Allgemein

12000 Besucher Gewinnspiel – die Auswertung

Zwei Wochen hattet ihr Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Und ich freue mich dass doch einige zusammen gekommen sind die gerne mitgemacht haben. Natürlich stehen die drei Gewinner auch schon fest 🙂
Ausgelost wurde mit Random.org, dass heißt, reiner Zufall wer welchen Gewinn bekommen hat.
Und hier kommen sie, die Gewinner 🙂
*trommelwirbel*

Platz 3 geht an:  Abby lou

Platz 2 geht an: Arno

Platz 1 geht an: Deco


Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern. 
Bitte schickt mir eure Adressen an: info@pfotenschule-whv.de damit ich euch eure Gewinne so schnell wie möglich zuschicken kann 🙂

Alle anderen sag ich danke fürs mitmachen, nicht traurig sein, das nächste mal klappt es bestimmt 🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.