12000 Besucher Gewinnspiel!!!

Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Wie haben die 12000 Besucher geknackt diesen Monat. Wahnsinn!!! Als ich vor einigen Jahren mit dem Bloggen anfing, hätte ich mir nie vorstellen können das irgendwann mal so viele Menschen Interesse an unserem Leben haben könnten.
Ich bin jedem einzelnen Besucher und vor allem den regelmäßigen Lesern dankbar das sie uns über eine so lange Zeit die treue gehalten haben. Und zum Dank werde ich zum ersten mal in meiner Blogggeschichte ein Gewinnspiel veranstalten. Und ich brauche ja sicher nicht zu sagen das ich auf rege Beteiligung hoffe, nech? Schließlich habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt und es winken tolle Preise, nicht nur für den Vierbeiner!
Was gibts zu gewinnen?!
Platz 1:
Für den Vierbeiner:
Happy Dog Toscana,
Dörrfleisch,
leckere Kaustreifen,
und natürlich ein cooles Spielzeug!
Und für die Zweibeiner?
Lesestoff, und zwar das Buch “Die Seele der Tiere erreichen” von Karen Pryor und die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift “Der Hund”. Und damit das Lesen auch schön gemütlich wird, gibts dazu einen stylischen Becher und original ostfrisischem Tee von Onno Behrends. Dazu natürlich leckere Schokolade ;) Perfekt für die nasse Jahreszeit. Und um die Spannung zu erhöhen gibts auch eine kleine Überraschung noch dazu von K.L. Designs dazu.

Platz 2:
Einen kleinen Snack für den Vierbeiner und für den Zweibeiner eine kleine Überraschung von K.L. Designs

Platz 3:
Einen kleinen Snack für den Vierbeiner. 

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen?

Ganz einfach, Leser werden (mit g+, facebook oder gfc) und das Gewinnspiel in einem Post von euch verlinken oder auf Facebook/g+ teilen. Dann natürlichen in den Kommentaren schreiben dass ihr teilnehmen wollt und einen entsprechenden Link posten woraus ersichtlich wird das ihr das Gewinnspiel geteilt habt!

Ausgelost wird durch random.org. Jeder Teilnehmer bekommt seine Teilnehmerzahl in der Reihenfolge des Kommentares zugewiesen.

Das Gewinnspiel startet am Sonntag, den 15.09.2013 und endet genau zwei Wochen später Sonntags, den 29.09.2013. Also, hopp hopp, ab in den Lostopf mit euch :)

Der erste Platz – Teilnahme lohnt sich also ;)

Ähnliche Beiträge:

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.