Inuki |kleinstadthunde.de
Allgemein

12v12 im Mai 2015

Und heute war es auch wieder Zeit für den 12v12 im Monat Mai. Und was soll ich sagen – die Migräne machte mir einen Strich durch die Rechnung. Gestern bei der Arbeit ging es los sodass ich nach Hause musste und es zog sich bis heute Nachmittag. Jetzt gerade bin ich nur noch gerädert und bin froh wenn ich morgen hoffentlich wieder etwas frisch bin.

Dementsprechend ist die Auswahl an Bilder für heute auch sehr Mau. Also fast nicht vorhanden.

Zum Glück sind Inuki und Skadi sehr rücksichtsvolle Hunde, denen macht es nichts aus mal einen Nachmittag zu chillen. So haben sie sich einfach zu Frauchen auf das Sofa gekuschelt. Außerdem fangen die Bäume vor unserem Fenster an Grün zu werden. Im letzten 12v12 sah das noch ganz anders aus 🙂

wpid-wp-1431601874809.jpeg

Abends durften die beiden dann als Entschädigung eine Dose inhalieren. Der Inuki konnte es kaum aushalten bis er sich über seinen gefüllten Napf hermachen durfte.

Und danach hat sich das fleißige Herrchen um die beiden Rabauken gekümmert. So lieb 🙂
image

image

 

 

Und als es mir besser ging, genehmigte ich mir auch was feines 🙂

image

 

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.