Ein altes Foto …

… hat das Frauchen von klein Ghandi gefunden. Aber so klein ist er garnicht mehr. Kaum zu glauben wie schnell er gewachsen ist. Von dem plüschigen Babyfell ist garnichts mehr übrig, und seine Rute ist auch nicht mehr so krüppelig. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ghandi wird im Oktober 2 (!!), das heißt, wir haben erfolgreich die erste und die zweite Pflegelphase überwunden, Ghandi so gut wie möglich das kleine ABC beigebracht, er weiß was er darf und was nicht. Wir haben es also geschafft, unseren “kleinen” groß zu bekommen. (Auch wenn noch ein bis zwei Baustellen existieren :D aber psst^^^) 

Doch was kommt danach? Erfolge im Hundesport? Die BGVP ist immerhin schon in Arbeit. Auch wird es immer schwerer für Frauchen Welpenfotos anzugucken. Sie könnte ja schwach werden. Und die Tatsache dass Frauchen bald ins Studium geht und “klein” Ghandi bei dem rest der Familie bleibt, macht es nur noch umso schwerer. Wer will schon ohne Hund sein? Aber noch ist es ja nicht soweit, und so erfreut Frauchen sich an den eigenen Welpenfotos :D

Außerdem begrüßen wir eine neue Leserin:

Herzlich Willkommen liebe
Emely :D

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

  1. Ooooh ist das ein süßes Bild!!
    Wenn ich mir so Sallys Welpenbilder anschaue, kann ich auch garnicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist….
    Liebe Grüße Diana

  2. “Willkommen liebe Emely” ???

    Die Admin hat immer gesagt, Kunststücke macht sie nur mit Tante Flummie, weil die das soooo gerne macht und das daher quasi gepachtet hat. Tante Flummie kann ein ganzes Programm.

    Und was jetzt, nachdem sie Deine Strebervideos geguckt hat?

    Ich mußte heute im Garten schon Sachen üben. Im Regen!

    Sachen üben!!

    Im Regen!!

    Hätte ich ihr bloß nie Deine Seite gezeigt…

    Im Regen. Pfffft.

  3. Hihi Emely^^

    Es freut mich dass dir unsere Videos gefallen :D dazu muss ich sagen das die Videos im Winter gemacht worden sind. Inzwischen haben Ghandi und ich uns schon gesteigert, nur leider ließ das miese Wetter es nicht zu die Cam im freien zu benutzen -.-

    Ohooo im Regen? Heute haben Ghandi und ich uns nen faulen gemacht^^ Sofa und TVn. Ab und an mal gaaaaanz mini winzi pippi runden. Heute war einfach nicht unser Tag^^

    Maya und Romy, Vielen Dank für das liebe Kompliment :D Ich gebe es weiter^^

    Diana, es ist als wäre es gestern als wir zum ersten mal die Welpenstunde besucht haben^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.