Eine aufregende Woche für uns + unser Tierbloggeradventskalender

Diese Woche bin ich kaum zum bloggen gekommen. Wir hatten nämlich Urlaub :D Der letzte in diesem Jahr … :/ und deshalb haben wir ihn auch ganz besonders intensiv genossen. Da wir daheim geblieben sind konnten Inuki und Skadi von langen, ausgedehnten Spaziergängen an bekannten aber wenig besuchten Orten profitieren – und danach ging es dann auch gleich weiter mit diversen Erledigungen der Zweibeiner sodass wir oft erst am späten Nachmittag Zuhause eintrafen.

Und für den Rest des Tages haben Inuki und Skadi sich ins Körbchen verkrümelt. Urlaub kann ja so anstrengend sein. Aber ich freue mich verkünden zu dürfen das fast alle Geschenke beisammen sind und unsere Wohnung auch schon aufgehübscht wurde. Das Weihnachtsfest kann kommen!

Natürlich haben wir auch einige Fotos in den letzten Tagen gemacht die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Diese Bilder sind im Barkeler Busch und im Hundefreilauf entstanden. Auf Grund der frühen Uhrzeit hatten wir beide Örtlichkeiten fast für uns allein – genau so wie wir es mögen :)

Und gestern waren wir Hooksiel besuchen. Im Winter ist der Strand komplett für Hunde offen. Einen bestehenden Leinenzwang konnten wir nicht erkennen. So konnten Inuki und Skadi in den Dünen toben wie sie es wollten. Und auch die ein oder andere Hundebekanntschaft knüpfen :) Wir wissen schon warum uns der Strand in Hooksiel nur im Winter sieht :D

Ankündigung

Und außerdem habe ich mich dazu entschieden beim diesjährigen Tierblogger Adventskalender mitzumachen. Den Adventskalender findet Ihr hier. Hinter jedem Türchen findet ihr einen Blog mit spannenden Beiträgen, Gewinnspielen und Verlosungen zum Thema Weihnachten. Also lasst euch keines der Türchen entgehen!

Übrigens, wir sind die Nummer 9 :)

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Sooo schöne FOtos !
    Und manchmal muss man auch einfach mal den Urlaub genießen – ohne großen Bloggerbeitrag ;).
    Ach Skadi erinnert uns immer wieder an Pippa. Die zwei haben manchmal echt den gleichen rotzfrechen Blick drauf :).

    Wuff, Deco & Pippa
    P.S.: Habt ihr schon bei unserem 1 Adventsgewinnspiel mitgemacht ?
    Dann schnell los :)

  2. Pingback: Hundestrand in Schillig – vom Winde verweht – Pfotenfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.