Frohes Neues

Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen ein frohes Neues und hoffen dass Ihr gut reingekommen seid und eure Wuffels das geböllere und geknallere gut verkraftet haben.
Bei Inuki hat sich gezeigt das er Schussfest ist. Gestern Abend hat es ihm nicht die Bohne interessiert ob es böllert oder nicht. Und gerade bei der UO als wir die GS geübt hatten, ging 50 m weiter ebenfalls einer hoch. Inuki hielt unbeirrt den Blick zu mir.
Hach, ich liebe meinen Stinker :)
Ghandi verkraftet das alles weniger gut. Er fängt an zu hecheln, zu schuppen und sucht meistens Schutz. Nächstes Jahr werden wir mal versuchen ihm es irgendwie angenehmer zu machen.
Wie helft Ihr euren Hunden durch die Silvester-Zeit?
Inuki holt jetzt erstmal ein wenig Schlaf nach. Feiern ist anstrengend :)

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.