Habt ihr es schon bemerkt?

Unsere Domain hat sich geändert. Aus pfotenfreunde-whv.de ist kleinstadthunde.de geworden. Meiner Meinung nach, passt diese neue Domain besser zu uns. Wir werden hoffentlich nicht mehr mit einem Tierschutzverein verwechselt.

Aber ich sage euch, so ein Domainwechsel ist gar nicht so einfach und hat mich viele schlaflose Nächte gekostet. Zu guter letzt waren wir fast ein Wochenende nicht erreichbar. Es ist tatsächlich auch immer noch nicht so, wie ich alles haben möchte, aber mein Support arbeitet schon dran.

Wenn ihr uns auf Feed Readern oder ähnliches folgt, denkt dran, unsere Adresse zu ändern oder kleinstadthunde.de ebenfalls hinzuzufügen. So verpasst ihr keine Artikel von uns.

Übrigens, bei der alten Domain greift eine Weiterleitung. Ihr werden also automatisch auf kleinstadthunde.de umgeleitet 🙂

1 Kommentare

  1. Ich muss gestehen, wirklich bemerkt hätte ich es nicht 🙂 Da für mich in meinem Feed-Reader alles ganz normal aufgetuacht ist … da hatte ich keinen Grund genauer hinzuschauen! Ich werde aber vorsichtshalber mal die Adresse ändern.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.