Monatsrückblick Oktober 2016

Ich glaube der Oktober war der stressigste Monat in diesem Jahr überhaupt. Dabei dachte ich das geht gar nicht mehr nachdem der September endlich durch ist. Aber gut. Da wurde ich eines besseren belehrt. Daher sind auch in diesem Monat nicht ganz so viele Artikel entstanden, Fotos geschossen und Instagram gefüttert worden. Schade, aber manchmal kommt halt einfach das Real-Life dazwischen. Aber keine Angst, es ist nichts schlimmes gewesen. Ich sag nur so viel: Eigenheim, wir kommen! :D

Geschriebenes

Geschrieben habe ich leider nicht so viel in diesem Monat. Leider. Aber die Artikel, die erschienen sind lagen mir besonders am Herzen. Zum einen habe ich vom Welpenblues erzählt und wie man ihn besiegen kann. Zum anderen habe ich meinen Senf zu den Fanatikern in der Hunderziehung geschrieben. Egal ob CM-Anhänger oder nicht – fanatisch kann jeder werden und sind viele. Und dass ist wirklich ein Problem in der Hundeszene. Im Top Ten Thursday erzählten wir von unseren bzw. Inukis und Skadi liebsten Leckereien und was sie dagegen gar nicht mögen. Zu guter letzt habe ich euch erzählt warum ich eigentlich blogge. Ja, diese Frage wird mir öfter gestellt als ihr es denkt. Und manchmal frage ich mich das auch …

Gelesenes

Auch wenn ich nicht wirklich viel kommentiert habe, so habe ich aber dennoch viel gelesen. Ein Artiel den ich besonders toll fand erschien auf hey-fiffi.com. Dort wurde mit dem Mythos Protestpinkeln aufgeräumt. Endlich.

Produkttests

Gestestet haben wir in diesem Monat zwei Produkte von Saal-Digital. Zum einen das Wandbild und zum anderen ein Fotobuch. Bei beiden Produkten bin ich wirklich gespannt gewesen wie meine Fotos gedruckt wirken. Ich bin mir ja auch nie wirklich so sicher gewesen inwieweit das Farbprofil von meinem Laptop die Bilder verändern. Aber in der Hinsicht hatte ich Glück. Zwar waren die Tiefen bei einigen Bildern “tiefer” aber dennoch im großen und ganzen alles so wie es auf meinem Laptop auch zu sehen ist. Wir ihr den Produkttests entnehmen könnt kann ich Saal-Digital guten Gewissens weiter empfehlen.

Aussicht auf den November

Der November startet mit der Mein-Tier in Oldenburg. Dies ist eine Tiermesse ganz in unserer Nähe. Im letzten Jahr waren wir bereits dort und in diesem Jahr möchten wir gerne noch einmal hin. Außerdem erkunden wir ganz viel neues Gassigebiet in einem Ort der bald unser neues Zuhause wird. Ansonsten werden wir einfach mal schauen was der November für uns bereit hält. Ganz ungezwungen, ohne Verpflichtungen. Das muss auch mal schön sein :D

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentare

  1. Euer Wandbild hat mir sehr gut gefallen und ich liebäugel auch schon mit einem eigenen Deco / Pippa Bild :)

    Wuf, Deco und Pippa mit Frauchen Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.