Alltag

Neue Angstphase oder einfach nur die Hosen voll?

Mit fast einem Jahr darf doch jeder gestandene Rüde noch mal Angst haben, oder?
Ich meine, wie kommen die zweibeiner auch bloss auf die Idee sowas blödes zu kaufen? Und dann auch noch auf so einen hohen Schrank zu setzen? Kein Wunder das man da Äpfel und Birnen verwechselt und versucht die zweibeiner zu beschützen. Auch wenn man selbst die Hosen voll hat. Oder vielleicht gerade deswegen? Also ich fand mich mutig. Frauchen mich lustig. Päh.
Am Ende war Frauchen aber dann doch die mutigere von uns. Sie holte das Vieh vom Schrank und machte uns bekannt nachdem ich mich getraut habe näher zu kommen.
Und das ist das Monster. Schaut ihr nicht in die Augen, sonst frisst sie eure Seele.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.