Neujahrs Spaziergang

Es ist vollbracht. Dezember 2013 ist zu Ende und der Januar 2014 startet mit einem fulminanten Feuerwerk in unserer Stadt. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Von Inuki weiß ich, dass ihm alles am Poppes vorbei geht – bei Skadi war ich mir nicht so sicher. Aber Madame hatte es garnicht nötig auch nur mit einem Öhrchen zu zucken. Beide schliefen neben mir einfach weiter. Was haben wir doch für ein Glück. Allen anderen Hunden hoffe ich, dass sie alles gut Überstanden haben. 
Heute dann der Neujahrespaziergang zusammen mit Maylow, Nicky und Cathy. Diesesmal in Hooksiel am Strand. Das Wetter war toll, der Strand demnach voll. Viele Menschen, viele Hunde, viel Spass für Inuki und Skadi.
Maylow hat zur Abwechslung keinen Hund gefressen

Cathy der Sandwurm

Bildunterschrift hinzufügen

Inuki, mit Vollgas ins neue Jahr

Maylow im Portrait 
Er probiert es immer wieder aber nie scheint es ihm zu schmecken.
Doofer Sand. 

Skadi auch dabei

Und wie immer nur mit der Nase auf dem Boden

Hübsche Cathy

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare

  1. Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und freuen uns, dass Ihr auch so viel Spaß auf dem Neujahrsspaziergang hattet.LG Andrea und Linda

  2. Lieben lieben Dank für deinen wunderschönen Post.Ich hab auch ganz entspannt bei Frauchen gelegen…und die Knallerei hielt sich echt in Grenzen…Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf viele neue Berichte von Dir.Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.