Regentage

Seit gut einer Woche ist das Wetter richtig richtig bescheiden. Es regnet, stund um stund. Zum Glück hatte Tchibo diese tollen Regenponchos von denen ich mir einen geleistet habe. Außerdem ist ein neuer Regenschirm bei uns eingezogen. Noch konnte ich beides nicht einweihen – trotz Regen. Warum?
Nun deswegen: 

Skadi murmelt sich lieber in ihrer Box ein, versteckt sich schon fast damit ich bloss nicht auf die Idee komme zum Spaziergang zu rufen.

Und Inuki gehts genauso, sein Blick sagt eindeutig: Bei diesem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür.
Und so bleiben wir einfach im Haus, überlegen ob wir die Heizung schon anwerfen, trinken heißen Kakao und murmeln uns in die warme Kuscheldecke und genießen die freien Tage vorm TV. Gibt schlimmeres :)

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentare

  1. Tja, auch Linda ist der Ansicht, das muss nicht sein. Sie will auch nicht ihr neues Regenmäntelchen anziehen, da sie einfach der Ansicht ist, bei solch einem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür und genau deshalb braucht’s auch kein Regenmäntelchen…So lümmeln wir auch vor dem Blog oder der Mediathek einiger Sender…LG Andrea und Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.