Alltag

Regentage

Seit gut einer Woche ist das Wetter richtig richtig bescheiden. Es regnet, stund um stund. Zum Glück hatte Tchibo diese tollen Regenponchos von denen ich mir einen geleistet habe. Außerdem ist ein neuer Regenschirm bei uns eingezogen. Noch konnte ich beides nicht einweihen – trotz Regen. Warum?
Nun deswegen: 

Skadi murmelt sich lieber in ihrer Box ein, versteckt sich schon fast damit ich bloss nicht auf die Idee komme zum Spaziergang zu rufen.

Und Inuki gehts genauso, sein Blick sagt eindeutig: Bei diesem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür.
Und so bleiben wir einfach im Haus, überlegen ob wir die Heizung schon anwerfen, trinken heißen Kakao und murmeln uns in die warme Kuscheldecke und genießen die freien Tage vorm TV. Gibt schlimmeres 🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.