Schnee, Schnee, Schneeeeee :D

Auch wenn er schon fast wieder weg ist – wir hatten letzte Woche Schnee :) Immerhin haben wir uns die nächte mit -8° um die Ohren bzw. Bettdecke geschlagen. Jetzt sind wir wieder bei knapp unter 0 angelangt. Dieses ewige Hin und Her ist garnicht gut für meine Migräne :( Aber wenigstens ist die Luft dann schön. 
Beweisbilder gibbet auch:

Wenn Schnee liegt scheint alles ganz besonders stark zu duften

Mein großer Junge

Verbotener Weise wird mit einem Stöckchen zu zweit gespielt

Inuki ist auf Schnee

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Ach herrje, Migräne hört sich nicht gut an. Gute Besserung. Die Schneebilder sind wunderschön. Hier gab es noch nicht eine Flocke Schnee….Viele liebe GrüßeSabine mit Scoke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.