Urlaub – schön war er

Wer sich gewundert hat wo die Posts bleiben – nun, in der letzten Woche hatten die Herrchen und Frauchens Urlaub. Und wir waren natürlich auch viel Unterwegs, vor allem mit den Hunden.
So haben wir am ersten Tag den letzen Schnee kurz vor dem wegschmilzen am Südstrand genossen. Bei molligen 4°c und warmer Sonne hatten nicht nur die Hunde Spass.
Einzig und allein der noch vereiste Weg machte und das laufen schwierig und ich hatte ganz schön Angst um meine Kamera, trittfest bin ich nämlich nicht. Aber dank meiner tollen Stiefel (Post dazu folgt noch :)) ist alles heil geblieben – besonders die Kamera.
Als erstes stand natürlich ein Posing an – auch wenn Skadi nicht so begeistert gewesen ist:

Stattdessen hat sie lieber Inuki seinen Ball versucht abzujagen:

Nachdem wir dann noch einen Artgenossen getroffen habe, lies sie sich doch noch mal zum posen herab. So ein Modelleben ist einfach anstrengend :)

Natürlich war das noch nicht alles was wir erlebt haben – den Rest erzählen wir euch auch noch :)

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.